Jump to content

toadwart79

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toadwart79

  1. hallo... prinzipiell funktioniert das backup mit boardmitteln... die relativ teuren backup-suites von drittanbietern haben dennoch ihre existenzberechtigung, denn spätestens wenn man backup-jobs über einen längeren zeitraum planen und verwalten möchte (inkrementelle Sicherungen täglich und wöchentliche vollsicherungen von und auf verschiedene netzwerk-shares), gibt es andere lösungen, die einfacher zu handhaben sind. ich habe zur zeit das problem in einer inhomogenen umgebung (w2k und nt4) userdaten und profile auf einem nt4server zu sichern.... damit ist das windows-backup-prog ein wenig überfordert. mfg toadie
  2. hallo zusammen. ich habe ein ähnliches problem: exchange server und outlook2k ich habe die kontakte importiert und kann sie auch sehen. wenn ich allerdings in einer mail in der adresszeile auf meine kontakte zurückgreifen will, präsentiert mir oulook nur das domänen-adressbuch. daraufhin habe ich versucht in den optionen meine kontakte als standard-db bei der adress-eingabe zu definieren. diese einstellung kann ich leider nicht setzen, da sie bei mir deaktiviert ist... muss ich vielleicht noch irgendetwas anderes beachten???? mfg toadie
×
×
  • Neu erstellen...