Jump to content

Dodger

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Dodger

  • Geburtstag 12.03.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dodger

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo habe das Prob das mein Office 2003 auf einmal Icons anzeigt die wie bei Office 97 aussehen wie kann ich das wieder abstellen ???
  2. Ja habe ich nicht drüber nachgedacht Tschuldige bitte Andere möglichkeit wäre den rechner platt zu machen, ist aber auch nicht doll.
  3. Habe das Problem das bei uns mehrer Rechner ein Adminkennwort haben das keiner mehr weiß. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort wieder zurückzusetzten, habe gehört das soll mit Linux gehen. ???
  4. Benutze eigentlich hauptsächlich Crazy Browser ist ein tolles Addon für IE. Zuhause bin ich gerade Opera am Testen bin aber noch nicht überzeugt davon.
  5. Habe zwei DC in einer Domäne, da die Server räumlich getrennt sind (jeweils als Gebäudeserver mit 15 Mbit Modempärchen verbunden) habe ich mehrere Standorte und Subnetze eingrichtet, desweiteren habe ich einen DFS-Stamm eingerichtet Nun habe ich das Problem das ich seitdem im Ereignisslog eine Fehlermeldung mit der ID 13508 bekomme. Die Replikation des DFS-Stammes scheint aber trotzdem zu funktionieren. Desweiteren funktionieren Net Send Befehle mit Angabe des Benuzernamens nicht mehr seit ich die Subnetze eingerichtet habe. Wer kann mir helfen ??????
  6. Dodger

    Ras

    Habe mich da geirrt Bei der ISDN Karte darfst du keine MSN einstellen, aber auf dem RAS Server mußt du die ISDN Adapter konfigurieren und dort bei einem die gewünschte MSN einstellten. Zum Verständniss die ISDN Karte horcht alle MSN's ab und wenn ein Anruf auf der MSN kommt die Du als RAS Zugang benutzen willst wird die Verbindung and den RAS Server weitergeleitet
  7. Dodger

    Ras

    Richtig Du hast bei ISDN ja mehre MSN's nun must du eine als RAS-Telefonnummer einstellen bei der ISDN Karte da sonst die MSN 1 standardmäßig benutzt wird, über die ja momalerweise das Telefon betrieben wird.
  8. Dodger

    DHCP Server

    OK war ne saudoofe Frage Wenn der Server nicht in die Bereichsgruppierung mit aufgenommen ist kann das ja nicht funktionieren :p
  9. Dodger

    DHCP Server

    Habe Folgendes Problem Habe einen DHCP Server auf meinem DC eingerichtet und habe mehrere Bereiche eingerichtet 143.134.2.48 - 143.134.2.63 143.134.2.64 - 143.134.2.79 143.134.2.80 - 143.134.2.79 143.134.2.96 - 143.134.2.111 SM 255.255.255.240 alle zusammengefasst zu einer Bereichsgruppierung Mein DC und DCHP Server hat die feste Adresse 143.134.2.33 Nun habe ich das Prob das die Clients den DHCP Server nicht mehr finden. Wie kann ich das lösen
×
×
  • Neu erstellen...