Jump to content

Switch

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Switch

  • Rank
    Newbie
  1. Was willst du denn genau für ein Router haben? Daniel
  2. Ich habe einen Router.... auf diesem habe ich 2x BGP4 full-tables sessions von 2 carrieren laufen.... Ich möchte es gerne so regeln das wenn Leitung A zu XX Prozent genutzt wird kein weiterer Traffic mehr über das Interface geht und dann paralell dazu die andere Session, sofern da noch ust ist, genutz wird bis das Interface A wieder platz hat..... Maximum Number of Paths Supported for Load Sharing : 1 Number of Neighbors Configured : 3, UP: 3 Number of Routes Installed : 277617 Ich geh stark davon aus das es dieses Load Sharing ist, nur wie und w o kann ich das einstellen :-( Ich finde leider nichts..... Daniel
  3. Hi Markus.... Leider sind die LX Module fest onboard ;-( Na dann mal sehen ob ich für die foundry nen Management Modul bekomme was entweder GBics supported oder eben SX onboard hat.. Thx daniel
  4. Hallo ihr alle, ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf beiden Seiten LX Module für Fiber.... Ich habe mir sagen lassen das LX nur für lange reichweiten sind und wenn ich damit kurze distanzen überbrücken will, werden meine GBics durchbrennen. Gibt es einen anderen weg diese auch für kurze distanzen zu nutzen oder eher nicht?
  5. Ja hatte ich versucht, allerdings kennt mein Cisco die befehle wie class-* nicht. Also class-map usw. Daniel
  6. Sofern man die router im Cluster bauen kann geht auch der befehl rcommand 1 Daniel
  7. Hallo all, ist es möglich an einem Cisco 2950 oder an einem 3848 XL die Bandbreite eines Ports so zu begrenzen das Port nicht mehr als wie zB 25Mbit machen kann/darf? Ich muss irgentwie ein Port auf mind. 25 Mbit drosseln können. any hints? many thx Daniel
  8. Ich würde das gern Privat oder so abklären ;-) Generell darum das wir jemand suchen der sich mit dem Routings krams von uns beschäftigt. Daniel
  9. Hallo alle, wir suchen für uns einen "BackBone" admin der uns hilft und ünterstützt. Wir haben leider nicht genug zeit um uns mit der Materie asn,router,bgp usw zu befassen. Vielleicht hat ja jemand Interesse von euch. Wir nutzen Foundry 15000 und Foundry 4000 Router. Daniel
  10. Mhh okey. gibt es denn sonst eine andere Möglichkeit ein Port auf X Mbit zu begrenzen?! Daniel
  11. Hallo, ich habe bei einem Port folgende settings gemacht: conf t int fastethernet0/2 bandwith 25600 und damit will ich eigentlich bewirken das der Swirch post nicht mehr als tatsächlich 25Mbit kann/darf aber irgentwie macht er das nicht ;-( Ich hab ein Cisco 2950 24 Port Vielleicht hat ja jemand eine Idee ;-) Daniel
  12. Ich habe ein Cisco 2950 StandImage. Naja das Problem ist das ich einen Kunden von mir priorisieren möchte was den traffic angeht. Wir haben zZ nur 100Mbit anbindung und noch kein Glas. Allerdings hat der Kunde sich auf XX Mbit eingekauft und das würde ich gerne irgentwie priorisieren wollen das erst ER den traffic bekommt und dann der rest, oder wenn er traffic braucht der traffic von woanders genommen wird. Also irgentwie ne Art LoadBalancing
  13. Ich meine Prio hinsichtlich der Bandbreite. Also das Port X bevorzugt wird, Danke, also sind protected Porzs für mich nicht wichtig ;-)
  14. Hallo ihr alle, gibt es eine Möglichkeit bestimmte Ports mit prioritäten zu belegen? Also zB Port 1 prio. 1 und port 2prio 5. Somit bekommt erst Port I den traffic und dann wenn noch etwas übrig ist Port II unde II usw usw. Generell noch eine Frage, was ist diese Protected Option? Also was bewirkt diese. danke greetz daniel
  15. Hi ich suche nen Cisco Router zum mieten oder Mietkauf. Habe bis jetzt nur 2 Anbieter gefunden die soetwas machen. WS-C6506-1300AC Cisco Catalyst 6506 6-Slot Chassis W/1300W AC Power Supply-RFB WS-X6K-S2-MSFC2 Cisco Catalyst 6500 Supervisor Engine-2 2GE Plus MSFC-2 & PFC-2 - RFB WS-X6348-RJ45V Cisco Catalyst 6500 48-Port 10/100 RJ-45 Module with Inline Power-RFB Sowas in der Art suche ich ;-) Wenn jemand was hat oder kennt ruhig mal melden :-) daniel
×
×
  • Create New...