Jump to content

tb2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tb2004

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, hab ich schon probiert, hier ist nichts hängen geblieben. Ein erneute Virentest übers Netz hat inzwischen aber ergeben, daß die cmd.exe noch befallen war und auch nicht gereinigt, isoliert oder entfernt werden konnte. Daher habe ich die Platten in ein anderes NT System gebaut und von hier die cmd.exe gelöscht und anschließend aus dem aktuellen ServicePack eine bereinigte eingespielt. Nach Plattenrückbau und erneutem Scan ist jetzt alles wieder fit. Danke nochmals und Klez ade!! ;-)
  2. tb2004

    Nt 4.0

    Hi, bei mir ist das Problem ähnlich in gleicher Umgebung. Ich führe die Probleme auf einen Klez-Virenbefall zurück. Vielleicht hilft Dir das. Ein erneute Einspielen der Datei hat nicht geholfen!
  3. Hallo, hatte Virenbefall im Netz, den ich mit Norton Antivirus 2004 beseitigen konnte. Nach einem Reboot meines Servers (Windows NT 4.0 Server SP 6) kann ich mich jedoch nur noch anmelden und dann bleibt der Server "hängen". Ich bekomme keinen Desktop und kann auch keinen Taskmanager starten. Mouse und Tastatur funktionieren. Auch der Zugriff übers Netz zu dem Server funktioniert einwandfrei. Auf dem Servermonitor selbst bekomme ich ständig die Fehlermeldung: DLL - Initialisierung gescheitert c:\winnt\system32\comctl32.dll Sonst keine Desktopelemente, auch keine Startleiste! Hilfe wäre echt nessesary.
×
×
  • Neu erstellen...