Jump to content

farol

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von farol

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. farol

    Server 2003 und riprep

    jetzt funktioniert es, habe aber leider keine Erklärung dafür :(
  2. farol

    Server 2003 und riprep

    @grizzly das funzt soweit alles, aber es sieht jetzt fast so aus, als wenn der DHCP-Server spinnt. Woher bekommt man denn mal ne Info, was diese kleinen Symbole zu bedeuten haben? Gruss farol
  3. Hallo Allerseits, ich bin am Verzweifeln. -Win2003 server installiert -ad ... alles installiert - zum Schluß RIS-Server installiert -XP mit Risetup installiert anschliessend mit riprep einen musterabbild auf den server geschaufelt. Nun zum Problem. Wenn ich mir die eigenschaften meines Ris-Servers ansehe, sehe ich 2 Abbilder. Starte ich einen client-rechner mit pxe-diskette bekomme ich das mit riprep erstellte abbild nicht zu sehen. die software geht sofort auf automatisches setup der xp-installation. ich möchte aber gerne mein abbild installieren. Ich habe leider keinen Knopf gefunden, wo man noch drehen kann. Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp. :( Danke im voraus Gruss farol
  4. farol

    Windows 2003

    Hallo Hilton, der einheitliche Modus ist zwingend notwendig um eine Migration mit ADMT durchzuführen. Zu finden ist das Ganze unter Active Directory-Domänen und Vertrauensstellungen. Dort findet man unter Eigenschaften der entsprechenden Domäne die Schaltfläche "modus wechseln". dann gehts vorwärts. Um festzustellen, ob der DNS funktioniert, gibt es ein proggi in den support-tools "netdiag.exe" Gruss farol
×
×
  • Neu erstellen...