Jump to content

kmv

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kmv

  1. Hallo! Disc quota: da weiss ich dann nicht, wo ich nachsehen soll? und noch eine wahrscheinlich dumme Frage, wie melde ich mich als "administrator" an und wo? Ich habe nochmal Sachen eliminiert und beim Spoolen habe ich gesehen, dass er auf 337/339 hochfährt und er hat gedruckt - also dieses mal keine Fehlermeldung - jedoch waren einige Bilder - eingefügte und verknüpfte Powerpoints nicht mit ausgedruckt. Mein Problem ist deshalb so groß, weil ich in regelmäsigen Abständen mit dieser Art von Dateien arbeiten muss. Deshalb habe ich ja schon eine Speichererweiterung und die komplette partizipieren und Konfiguration vorgenommen sowie die externe Platte (die so noch gar nicht nötig gewesen wäre) gekauft. Also bitte wer noch etwas weiss??? Bitte auch den Weg, wie ich etwas nachsehen soll beschreiben, da ich so fit auch nicht bin. Danke vielmals bis hierher! PS) Als administrator habe ich inzwischen den Druckversuch unternommen. resultat s.o. Schade, frau hat ja zwischendurch immer wieder Hoffnung!!!!!!!!!!!!
  2. Hallo Olaf, "disc quota" sagt mir nichts. Es geht um eine powerpointdatai die im explorer mit 36.887KB angegeben ist. (ich muss öfters solche Dateien drucken und mal geht es und mal eben nicht, am 10.2. 51.899 KB ging). Kleiner machen oder komprimieren in Powerpoint geht erst mal nicht, da ich die so geliefert bekomme und ich sie als ptt datei gespeichert auch so ablegen muss und wie gesagt vom fetsplattenspeicher ist das ja auch kein Problem. An Biggi, das mit dem rbeitsspeicher habe ich doch schon gemacht... Grüsse erstmal und Danke... ach ja ich habe gestern noch Tweak Power installiert um mehr Aufschluss über mein System zu erhalten aber komme so auch nicht weiter, sondern muss mich mit den einzelnen Funktionen kundig machen. k.
  3. ... keine Ahnung ob das weiterhilft, druck war erfolglos, wieder arbeitsspeicherfehlermeldung...
  4. Hallo Olaf, vierenscanner und andere nicht benötigte Programme hatte ich vor dem Druck geschlossen bzw. mit "ram idle" gestoppt. im druckspoolmanager rechnet er hoch, na ja und dann kommt die fehlermeldung ich versuchs nochmal und schaue im taskmanager zu. k.
  5. keine chance, klar kleinere dateien druckt er - das problem ist ja, dass er auf mangelnden Arbeitsspeicher verweisst und überall ist viel Platz.... was mir auch auffällt (Gerätemanager ist o.k.) dass er, nachdem er gebootet hat und alles geladen hat noch ewig braucht bis er "ansprechbar" ist als ob im Hintergrund viel läuft .... im Autostart sind aber nur 4 Dinge ... ob das überhaupt etwas damit zu tun hat weiss ich nicht.
  6. In dem Falle geht es um einen Tintenstrahldrucker und ich drucke nur 360 dpi - das ***ische ist, bevor ich die Festplatte D: neu formatiert (ntfs) habe und meine Daten daraufgespielt habe, bzw. windows patches runter geladen habe ging eine 53.100 Datei prima - wobei ich aber nicht weiß, ob es da einen ursächlichen Zusammenhang gibt. Es muss etwas mit dem virtuellen Speicher oder der Auslagerungsdatei zu tun haben, aber was???????????????????????
  7. gleiches problem und es wird auf die online hilfe win verwiesen.
  8. Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich muss große Grafiken drucken (34MB) und der Rechner gibt die Fehlermeldung zuwenig Arbeitsspeicher. System 1100 / 376.456 ram / 2 Festplatten / win2000 servicpack 4 C: frei 4,99GB / D:3,55GB und eine G am usb2 frei 45,1GB Virtueller Speicher habe ich nach langen erfolglosen rumprobieren im Moment auf 1024 gleiche Werte minimal/maximal gesetzt. Bei den anderen beiden habe ich es leer gelassen. Ansonsten ist der Rechner frisch konfiguriert, läuft o.k., zeigt keine Fehlermeldungen ect. C habe ich heute auch noch defragmentiert und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Danke im Voraus! kmv
  9. Hi, habe das gerade auch bei mir überprüft, windows update ist bei mir o.k. ich habe gestern allerdings auch nur die 3 dateien (hosts, find, iexplore) in help gelöscht und als ich mit regedit in jenem pfad nachgesehen hatte, stand da nur standartwert etc. ich habe alles so gelassen und bislandg endlich mal wieder störungsfreies surfen......
  10. Registrierungseditor: ...wie mache ich das? Danke!
  11. Klasse, es stimmt!!! Seit Tagen bin ich am suchen jetzt "help" geöffnet...rest wie oben beschrieben. Nur die Pfadgeschichte habe ich noch nicht kapiert...Google und die anderen sites kann ich zwar wieder laden, nachdem ich die 3 host dateien gelöscht habe...just in case: wo find ich HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\???? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...