Jump to content

Tommaek

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tommaek

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tach, leider bin ich noch nicht weitergekommen. jemand von diesem board hat mich per mail darauf angesprochen. leider habe ich sie aus versehen gelöscht, bevor ich sie beantworten konnte...
  2. Hallo, ich versuche auch gerade einen vpn-server hinter ken-dsl einzurichten und bekomme am vpn-client folgende meldung, wenn meine zugangsdaten überprüft werden: Fehler 619: Zu dem angegebenen Port ist keine Verbindung hergestellt. gebe ich ein falsches kennwort ein, bekomme ich die meldung, dass ich mich nicht anmelden kann; also wird schonmal eine verbindung über ken zu dem server hergestellt. bei ken habe ich unter gateway-dienste einfach alle 4 weiterleitungen, bei denen vpn stand, aktiviert und auf die interne ip des vpn-server geleitet. wo könnte das problem liegen? ps. ich wollte nicht extra einen neuen thread öffnen, da das hier anscheinend gut reinpasst, auch wenn der thread hier schon etwas älter ist.
×
×
  • Neu erstellen...