Jump to content

Vorbereitung 70-296


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin ein bisserl spät, aber besser spät als nie :D

Ich benutz den Addison als Prüfungs-vorbereitung ....auch die CD dazu!

 

Auf der CD sind nur Multiple Joice fragen, nix mit felder rumschieben oder Text reinschreiben wie bei den Design Prüfungen. Das beunruhigt mich ein wenig....:confused:

 

Iss es bei der Prüfung denn auch so ? nur Multiple Joice ?

 

danke für die Info

 

uscher

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn du dich richtig vorbereitest, dann brauchst du auch vor solchen Fragen keine Angst haben. Ansonsten würde ich mir gedanken machen, denn die Prüfung hat es mehr als in sich.

 

Um das Microsoft Buch kommst du nicht rum und das solltest du auch nicht, denn das ist wirklich das Geld wert. Es gibt bestimmt viele Bücher von MS die nicht so gut Übersetzt sind, auch jede Menge an umschreibungen, bis der kleine Abschnitt kommt, auf den es dann auch ankommt.

Nur mit einen Vorbereitungsbuch, ohne Praxis wird das sehr hart.

Die Prüfung ist auch in 2 Abschnitte abzulegen und es gibt dann kein zurück blättern mehr.

Ich denke die Themen Bereiche kennst du, falls nicht benütze die Boardsuche.

 

  • Serverrollen und Serversicherheit
  • Einrichten und Betreiben einer Netzwerkinfrastruktur
  • Planung der Namensauflösung
  • Planen von Routing und RAS
  • Verfügbarkeit der Server
  • Netzwerksicherheit
  • Die Sicherheitsinfrastruktur
  • Grundlagen der Active Directory Infrastruktur
  • Verwalten einer Active Directory Infrastruktur
  • Die Replikation
  • Strategien für OUs und Gruppenrichtlinien

 

Ob man bei der Materie an Verschiebefragen vorbeikommt?????

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich meine auch, dass Verschiebefragen dran kamen.

Aber daran, dass die Prüfung es in sich hat, kann ich mich noch gut erinnern. Mit der richtigen Vorbereitung ist sie aber auch machbar.

 

Ich kann Nachtfalke nur recht geben. Das grüne Buch von Microsoft ist wirklich sein Geld wert. Ich konnte es nach der Prüfung sogar noch für einen guten Preis wieder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...