Jump to content

Project 2010 Professional


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich habe mal wieder ein Problem!

 

Ich möchte Project 2010 Professional im silent-Modus installieren.

Habe dafür eine Config.MSP und eine Config.xml erstellt.

Ich möchte das Produkt via KMS aktivieren. (Brauche somit kein KEY eingeben RICHTIG!? :confused:).

Die meisten werden sagen 'ja', aber nun kommt es und zwar er sagt mir:

"Bei Ausführung einer Standard- oder unbeaufsichtigten Installation ist ein Produkt Key erforderlich"

Hm.... Ich habe keine Ahnung wo dort der Fehler ist.

In der XML-Datei steht kein Key und in der MSP-Datei steht Aktivieren via KMS. Mit der Standard Version lief es 1A nur die Professinal Version macht mich zu schaffen.

 

Clients WIN7 (x64)

KMS Aktiv!

 

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

 

DANKE im vorraus!

Geschrieben

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Hatte das aber auch schon versucht.

Kam das gleiche Problem. Hatte auch vergessen zu sagen, dass es eine only prof Version ist (also nur Project pro Installation).

Habe aber gerade rausgefunden, dass es wohl an den integriertem SP1 liegt, denn die ohne SP1 läuft sauber durch. Jetzt frage ich mich nur 'ist das ein BUG von MS?'

Geschrieben

Moin,

 

hast du es so versucht, wie im Blog beschrieben?

 

Zum Schluss sollte man noch das aktuelle Service Pack (aktuell: 1) herunterladen und die EXE mittels 7Zip öffnen. Die Darin enthaltenen MSP Dateien landen dann im jeweiligen Updates Verzeichnis. Das hat zur Folge, dass direkt beim Setup das entsprechende Service Pack mitinstalliert wird. Wenn man sich die Mühe machen möchte, dann kann man natürlich auch die jeweiligen Hotfixe dort ablegen.

 

 

Habe Visio und Project auf diese Art schon mittels SCCM und MDT verteilt.

 

cheers, Daniel

Geschrieben
Wollte nur sagen, dass es funktioniert hat

Sehr schön.

 

Aber mit dem integriertem SP1 frag ich mich immernoch ob das nen Bug ist.

Das kann ich dir nicht sagen. Versuch dein Glück im TechNet-Forum. Vielleicht findest du dort andere Berichte zu diesem Problem.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...