Zum Inhalt wechseln


Foto

vmware


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 nike

nike

    Newbie

  • 37 Beiträge

 

Geschrieben 25. April 2003 - 04:50

hallo leute,

möchte meine vmware´s scriptgesteuert herunterfahren, um dann die files auf ein netzlaufwerk kopieren zu können.

habe es nur soweit geschafft, dass dort steht "sie können denn computer jetzt ausschalten"

die vmware läuft auf einem win2000 advanced sever.

vielleicht kann mir hier wer helfen.

danke im vorraus

nike

#2 McAbflug

McAbflug

    Expert Member

  • 1.084 Beiträge

 

Geschrieben 25. April 2003 - 07:13

ich glaube, das geht nur mit dem ESX oder GSX-Server, bin mir aber nicht ganz sicher!
Stell mal Deine Frage im VMWare-Forum!

http://vmware.itst.org/
VCP for VI3 #28496

#3 nike

nike

    Newbie

  • 37 Beiträge

 

Geschrieben 25. April 2003 - 08:25

hab ich schon. ist aber auch noch nichts zurückgekommen.

wir haben haben eh den gsx-server im einsatz.
hast du da vielleicht eine idee??

cu
nike

#4 McAbflug

McAbflug

    Expert Member

  • 1.084 Beiträge

 

Geschrieben 25. April 2003 - 08:35

ich hab nur die Workstation 4, da gibts aber in den VMWare-Tools einen Punkt "Scripts", dort ist auch eine Option "Shutdown", hab ich aber noch nicht weiter ausprobiert!
VCP for VI3 #28496