Zum Inhalt wechseln


Foto

Gruppenrichtlinien Problem !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#91 fritzo

fritzo

    Gast

  • 259 Beiträge

 

Geschrieben 07. Mai 2004 - 19:33

Hi,

na Gott sei Dank, ich habe schon befürchtet, daß Du ganz neu installieren müsstest.

Klasse, daß es wieder läuft, war also das Kümmern nicht ganz umsonst :o)

Was hast Du jetzt genau geändert?

Gruß,
Fritz

#92 yoyo

yoyo

    Junior Member

  • 122 Beiträge

 

Geschrieben 08. Mai 2004 - 16:36

Also an alle: Event 1058 liegt, wenn die Berechtigungen korrekt gesetzt sind, an einem krummen DFS Dienst meistens auf dem w2k3 Server (unter WinXP kann man diesen nicht so einfach deaktivieren).

Bei mir war auch noch der Dateireplikationsdienst involviert. Meine Problemlösung: DFS neustarten (Dienste) / Dateireplikationsdienst neu anschupsen (Befehlszeile) und sich wieder über funktionierende GPO's freuen :)