Zum Inhalt wechseln


Foto

NT4 -> 2k3 Migrationsstrategie - pro/kontra


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Cookie

Cookie

    Newbie

  • 10 Beiträge

 

Geschrieben 08. April 2004 - 06:43

Guten Morgen!

Ich bin gerade dabei eine Migrationsstrategie zu entwerfen. Und zwar von Windows Server NT 4 auf Windows Server 2003. Dazu habe ich auch schon nahezu alle Beiträge (in denen das Wort "Migration" vorkommt ;) ) im Forum durchgelesen. Das Buch von Microsoft "Migration von Windows NT Server 4.0 auf Windows Server 2003" habe ich auch.
Ich möchte jedoch VOR der Migration eine Übersicht mit PRO/KONTRA bzgl. einer Inplacement- bzw. Interforrest-Migration erstellen.
Es wäre nett, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

P.S. Ich weiss, dass die Netzwerkgröße/Serverstruktur dabei entscheidend ist. Dazu kann ja jeder Teilnehmer Anmerkungen schreiben, auf welche Infrastrukturgröße er seine Argument bezieht.

#2 coolsuper

coolsuper

    Member

  • 128 Beiträge

 

Geschrieben 08. April 2004 - 09:39

Die Bücher vom M+T Windows Server 2003 Kompedium und Windows Server 2003 in 21 Tagen behandeln dieses Thema, vor allem das Kompendium.

Habe es auch für meinen Upgrade genutzt. Dort sind nütztliche Argumente auf Pro- und Kontraseite.

Die alle Aufzuschreiben würde zu lange daueren