Jump to content

Office 2013 vergangene Kalendereinträge im Tabellenformat drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem in Office 2013, wozu ich einfach keine Lösung finde. Wenn man nach Kalendereinträgen sucht, werden nur die aktuellen Kalendereinträge angezeigt, bzw. in der Zukunft liegende Termine, nicht aber vergangene Termine. DIes ist natürlich relativ einfach zu lösen, indem man auf den Button "Alle Kalenderelemente" klickt. Nun kommen wir zu dem eigentlichen Problem: Möchte ich die gefundenen Kalendereinträge nun drucken, kann ich das nur noch im Memoformat, aber nicht im Tabellenformat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

LG, Christopher

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christopher,

 

ich kann dir nur ein "Workaround" anbieten:

Nachdem du in allen Kalenderelementen gesucht hast markierst du dir die Einträge die du ausdrucken möchtest. Nun mit einem Rechtsklick-->Verschieben-->In Ordner kopieren-->Neu..(enthält Kalenderelemente)...Dem Ordner vergibst du einen Namen zB. "Druck" o. Ä. Aus dem neuen Ordner solltest du nun alle als Tabelle drucken können.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Dimi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...