Jump to content

Kalender zeigt Terminanfragen nicht an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben Outlook 2010 und MSX 2010 im Einsatz.

 

Wir haben das Problem wenn User A Terminanfragen User B sendet, dass diese gar nicht in seinem Kalender angezeigt werden, nicht einmal mit Vorbehalt. Bei anderen funktioniert das problemlos. Erst wenn dieser User B mit seinem Notebook im Netz ist, sprich wenn die Anfragen im Outlook in der OST-Datei heruntergeladen ist, sieht man diese auch in seinem Kalender.

 

Habt Ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

LG Flo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...