Jump to content

Einige Freigaben unter Windows 7 funktionieren nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich habe einen Rechner mit 2 freigegebenen Laufwerken, auf die ich ohne Problem von meinem anderen Rechner zugreifen kann, gleiche Arbeitsgruppe, gleicher User mit gleichem Kennwort und entsprechende Berechtigungen gesetzt. Nun habe ich eine weitere Festplatte dort eingebaut und habe diese genauso freigegeben und die Berechtigungen gesetzt.

Aber leider kann ich weiterhin nur auf die alten Laufwerke zugreifen, bei der neuen Platte  kommt die Meldung, ich hätte keine Berechtigung. Wenn die eine Freigabe geht, muss die andere doch auch gehen?

post-27283-0-10943600-1381991349_thumb.jpg

Der einzige unterschied ist folgender: Bei den den Berechtigungen der Laufwerke, die funktionieren, sind zusätzlich zu dem User noch Einträge vorhanden, die aussehen wie der Papierkorb (S-1-5-21-....)

Was hat es damit auf sich und liegt es daran?

post-27283-0-92716600-1381991332_thumb.jpg

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

LG

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...