Zum Inhalt wechseln


Foto

Verschieben von Clients zwischen Gesamtstrukturen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 cjmatsel

cjmatsel

    Senior Member

  • 417 Beiträge

 

Geschrieben 12. Juli 2012 - 07:57

Hi,

ich habe zwei Gesamtstrukturen (Funktionsebene: Windows 2003), welche sich gegenseitig vertrauen. Ich möchte jetzt die eine Gesamtstruktur auflösen und daher alle PCs in die andere Domäne migrieren. Habe ich die falschen Suchbegriffe eingegeben? Ich finde nichts, was mir diese Arbeit automatisiert... Welche Idee hättet ihr?

cu,
cjmatsel

#2 dmetzger

dmetzger

    Expert Member

  • 2.588 Beiträge

 

Geschrieben 12. Juli 2012 - 22:40

Hast Du nach dem Active Directory Migration Tool (ADMT) gesucht?

Active Directory Migration Tool (ADMT) versions
MCT, MCM Windows Server 2008 R2 Directory

#3 cjmatsel

cjmatsel

    Senior Member

  • 417 Beiträge

 

Geschrieben 13. Juli 2012 - 05:20

Habe ich mittlerweile auch installiert und bin von der einfachen Bedienung recht begeistert. Mein Problem: wenn 30% meiner PCs danach weder in der alten noch in der neuen Domäne benutzbar sind, dann kann ich das gleich von Hand machen! :-/