Jump to content

Mails werden von anderen Benutzer gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

klar und wenn Du vorher den Mailbox Dumpster 2.0 aktiviert hast, konnte die Mail noch nicht mal wirklich gelöscht werden.

 

Allerdings wird Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Suche keine Erkenntnis darüber bringen, wer die Mails gelöscht hat, weil sie im Papierkorb/Dumpster des freigegebenen Postfaches liegen sollten.

 

Understanding Multi-Mailbox Search: Exchange 2010 Help

https://msmvps.com/blogs/andersonpatricio/archive/2009/05/15/using-exchange-server-2010-e-discovery-multi-mailbox-search.aspx

Single Item Recovery in Exchange Server 2010 - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert,

 

ich habe folgendes ausprobiert, in Outlook ein zweites Postfach ("Ablage") hinzugefügt und eine Mail in diesem gelöscht. Die gelöschte Mail erscheint dann im Papierkorb im meinem Postfach.

Ich müsste also die Postfächer der Benutzer durchsuchen, die Zugriff auf das Postfach "Ablage" haben.

 

Wie könnte man das elegant mittels der Exchange Shell machen?

 

Schönen Sonntag.

 

Gruss Rakli

bearbeitet von rakli
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...