Jump to content

Backup im SQL-Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit SQL-Express machen können?

 

Für mich funktionierte es für meine Anwendungen wunderbar, jedoch fand ich etwas noch nicht heraus und zwar:

Wie erstellt man ein automatisches tägliches Backup einer DB in einen bestimmten Speicherpfad??

 

In der Vollversion ist dies kein Problem. Hat aber jemand von euch herausgefunden wie man dies im SQL Express macht?

Muss ich vielleicht nach dem Lösungsansatz gehen vom Kopieren des Scriptes des Sicherungstasks aus der Vollversion und diese versuchen mittels des Taskmanagers in den SQL-Express einzubinden?

Im Google hatte ich bis jetzt noch keine einfachen Lösung gefunden, werde aber auch dort weitersuchen.

 

Es sollte möglichst eine einfache Lösung sein, da wir auch Kunden haben werden die ihre DB's sichern wollen und keine "grossen" Informatiker sind.

 

Danke für eure Hilfe und Gedankenanstösse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...