Jump to content

Drucker offline - Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hilfe es ist Sonntag abend und Montag morgen muss alles wieder laufen!

 

Habe folgendes Problem:

 

Nach einem Neustart eines 2003er Servers (welcher alle Funktionen besitzt!) sind die hälfte der Drucker auf offline. Eigendlich sind alle die nun offline stehenden Drucker über HP Printboxen angeschlossen.

 

Jedoch sind auch die anderen Drucker nicht im Offline-Modus, obwohl sie auch über HP Printboxen angeschlossen sind.

 

Ich bekomme wenn ich "Drucker online verwenden" beim rechtsklick auf den Drucker Auswähle bekomme ich immer die Meldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" und nix passiert!

 

Wenn ich in den Eigenschaften von den jeweiligen Druckern bin und dann versuche den entsprechenden Printport anzuwählen findet er ihn mir auch nicht mehr!

 

Beim anpingen bekomme ich aber positive Antworten zurück!

Im HPJetAdmin sind die Printports auch zu sehen und zu erreichen!

 

Was kann das sein?

 

Zur Information:

- Es wurde vorher ein MySQL-Server installiert.

- Irgentwas ist mir dem Virenscanner passiert, denke ein Update oder so!

(Sorry habe keine genaueren Infos darüber, hat Kollege gemacht!!)

 

 

Bitte helft mir!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...