Nordlicht 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo, ich habe bei Outlook Express meine Ordner verloren. Im Speicherverzeichnis sind sie alle noch mit dem Speicherdatum vom 5.10.2006 vorhanden. Wenn ich Outlook Express öffne, sind die meisten allerdings nicht mehr vorhanden. Meine .dbx-Dateien sind wohl kaputt. Alle Versuche die Folder zu aktivieren sind fehlgeschlagen. Auch 'outlook express folder replacer' hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Folder werden zwar übertragen, sind aber leer in OE obwohl die Dateien im Explorer rel. groß sind. Was kann passiert sein? Gibt es eine Rettung? ------------------ Gruß aus dem Norden
airtime 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Moin, mein Tipp zur Rettung ist wie immer ein anderes Programm nehmen welches mit Outlook Express Dateien umgehen kann. Import - Export. airtime
Nordlicht 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo airtime, danke für den Tip.:) Nachdem ich mich für Opera entschieden und meine mails hier importiert habe, kann ich sie alle wieder lesen. Oulook Express zeigt mir aber immer noch nix. Weiß der Teufel was da passiert ist. Aber hauptsache ich hab jetzt wieder Einblick. Ich werd ab jetzt mit Opera arbeiten.:D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden