eisenfuss 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 folgende situation: außendienstmitarbeiter wählen sich an ihrem laptop (lenovo t60) mithilfe ihrer umts-card (tmobile wnw) per vpn (checkpoint+safeword authentifizierung) im netzwerk ein und haben somit zugriff auf ihr ad-ressourcen. gibt es eine geeignete software, um remote supporten zu können? evtl sogar mit potenzieller user-abmeldung? hab da so an pc visit gedacht. aber man kann sich dann halt leider nicht als admin anmelden. geht das überhaupt irgendwie oder muss ich scripts für das userkonto erstellen, um admin-rerchte zu bekommen (der user ist natürlich stark eingeschränkt) gibt es evtl alternativen zur umts-einwahl? wenn kein umts verfügbar, kann man das arbeiten mit dem laptop nämlich ziemlich vergessen... jemand ne idee? vielen dank
onewayticket 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, Remoteunterstützung anfordern wenn es denn XP ist oder VNC oder googel mal nach dem Begriff Remotesteuerung. MfG Onewayticket
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