Jump to content

bei Outlook-Start automatisch alle Kalender anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Experten!

 

Ich habe mal ne Frage zu Outlook-2003. Es ist ja möglich, alle frei gegebenen Kalender im Outlook anzeigen zu lassen, damit man gegebenfalls anderen Benutzern Termine eintragen kann. Mich stört allerdings, daß ich nach dem Start von Outlook erst einmal nur meinen Kalender sehe und ich alle anderen aktivieren muss und das bei jedem Neustart. Kann man das irgendwie automatisieren, also das ich sofort alle frei gegebenen Kalender sehe, ohne sie jedes Mal anhaken zu müssen?

 

Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben!?! :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...