Jump to content

Ausgabenamen PDF-Printer


Dävu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Erlaube mir nun trotzdem zu fragen. Bei einem PDF-Printer mit RedMon und Ghostscript versuche ich den Ausgabenamen anzupassen. Der Dateiname ist zur Zeit Dateiname.doc.pdf. Ich sollte aber den Namen Dateiname.pdf haben. Die Variablenübergabe mache ich mit "%u".Hat jemand eine idee wie ich dies machen könnte?

Link zu diesem Kommentar

Lade Dir mal die PDF-Doku und lies Dir den Abschitt 14 Anhang, Punkt 14.1 "Die Parameter von Redmon" mal durch.

 

Ich denke mit

%d

 

Gibt den aktuellen Job- oder Dokumentnamen aus.

 

Derzeit bekommt man damit nur unter Windows XP den echten Dokumentnamen ausgegeben, alle anderen Betriebssysteme geben einen Jobnamen mit Jobnummer aus.

solltest Du erreichen was Du willst.

 

Servus

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...