Jump to content

Gruppenrichtlinien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe soeben auf http://www.gruppenrichtlinien.de gelesen, dass man Gruppenrichtlinien eigentlich keiner Gruppe zuordnen muss, sondern dass sie in der OU wirkt, wo sie eingefügt ist.

 

habe ich das richtig verstanden?

 

was für gruppen muss man der Gruppenrichtlinie dann angeben?

die authentifizierten Benutzer sind als einzige bei übernehmen eingetragen. heisst das, dass alle user in der OU diese richtlinie übernehmen sollten?

Geschrieben

Das heisst es. Wenn man wollte, könnte man auch die athentifizierten Benutzer rausnehmen und eine andere eingeschränktere Gruppe hinzufügen, wenn es in der OU/SubOUs nicht alle authentifizierten Benutzer, sondern nur die Mitglieder der Gruppe X "treffen" soll.

 

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...