u0679 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Geschrieben 29. September 2006 Hallo zusammen, MOS hört sich spannend an und ist bestimmt auch interessant. Wer stellt eigentlich sollche Leute ein? Muss doch eine riesengroße Firma sein, welche sich HD-Mitarbeiter leisten können oder liege ich da falsch. Wenn man den Master machen möchte, braucht man da ein Gutachten über seine Fähigkeiten zu unterrichten? Ist einer von Euch master? Bin gespannt. Hi, für den Master benötigst Du 4 Zertifikate (Word und Excel Expert, PowerPoint und Outlook oder Access. Mit dem Master, der letzten fehlenden 5. Prüfung und einem Nachweis über Deine dikatischen Fähigkeiten kannst Du dann den MMI (MOS Master Instructor) beantragen und somit offizieller Microsoft Trainer für MS Office werden. Gruß u0679
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden