Jump to content

Zugehörigkeitsliste speichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Meine Wenigkeit hat einen DualCore Prozessor und somit kann ich auch eine Programm-Core zugehörigkeit festlegen (Core 0, Core 1 oder beide zusammen)

 

Wenn ich eine Zuordnung getroffen habe löscht er diese aber nach Prozessende und beim nächsten start der Anwendung/des Prozesses nimmt Windows die Ursprüngliche Zuordnung wieder her...

 

kann ich mir eine Liste mit zuordnungen erstellen, auf die Windows wieder zurückgreifen kann?

 

EDIT: Habe für mein Problem ein Programm gefunden, indem Prozesse und Programme zugewiesen werden können

 

http://www.devworld.de/Process2CPU.exe

 

Es muss eben in den Autostart gesetzt werden, prozesse u. Programme in die liste hacken und fertig :-)

 

EDIT 2: nach eingehender Prüfung stelle ich fest, das die Zuweisungen des Process2CPU nicht mit denen von Task Manager übereinstimmen...was stimmt nun... *grübel*

 

EDIT 3: Es scheint als könnte das Programm nur an einzelne Cores zuweisen. Nicht an beide. Sollte also ein Core 1 + Core 2 gewünscht sein, trägt man es nicht ins Programm ein...toll *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...