Jump to content

Bluescreen - No more IRP stack Locations - USB Stick


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab ein ziemlich verzwicktes Problem mit einem Computer (Windows XP Pro SP2). Und zwar kommt immer wenn ich einen Usb Stick (oder usb-hdd) anschließe ein Bluescreen mit dem Hinweis: NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS.

 

Nach ein bisschen googeln kam ich drauf dass man diesen IRP Stack in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters vergrößern kann. Laut MS Knowledgebase muss man dazu den Wert des Schlüssels IRPstackSize vergrößern (Wert 1-12, Standart 4).

 

Noja, ich hab dann den Wert auf 12 gesetzt, Reboot, und siehe da, es klappte. Jedoch nur einmal, wenn man dann den USB Stick entfernt und wieder einstöpselt kommt wieder der Bluescreen.

 

Habe die Werte 12 und 4 (und 50 weil das in einem anderen Board stand) gestestet, und immer nach dem Reboot hat es geklappt, jodoch nur dieses eine Mal.

 

Nun weiss ich nicht mehr recht weiter... bitte helft mir ;)

 

Ne, wäre echt super wenn wer einen Tipp für mich hätte.

 

Danke für die Mühe schonmal im vorraus!!!

 

P.S.:

Knowledgebaseartikel: Changes in IRP Stack Size in Lanman Server

Link zu diesem Kommentar

Du hast schon gesehen, daß sich dieser Artikel auf Windows NT 4.0 bezieht oder?

 

Eher trifft wohl das hier zu:

You may receive a "STOP 0x00000035 NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS" error message when you try to log on to a domain

 

Hast du verschiedene Filterdriver installiert? (Virenscanner, manche Backup-Programme, Verschlüsselungstools, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...