Milla 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo zusammen, oft wenn ich abends per Remote auf den Exchange zugreife (RDP Connection auf einen Client und da ganz normal Outlook öffnen) Kommt folgende Meldung: Exchange befindet sich momentan im Wiederherstellungsmodus Ich kann mich dann aber mit dem Verbinden Button trotzdem verbinden !! Was bedeutet das ?? Warum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi. Erstelle ein neues Outlook Profil, damit ist der Fehler behoben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi. Erstelle ein neues Outlook Profil, damit ist der Fehler behoben. LG Günther Was meinst du mit neuem Outlook Profil ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi. Systemsteuerung -> Mail -> Profile - hier das bestehende Profil löschen, ein neues (kann auch der gleiche Name sein) wieder anlegen, und das Exchange Konto neu konfigurieren. Schau dazu auch einmal über die Boardsuche, hatte wir bereits öfters. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 21. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.