Jump to content

Windows 2000 MOC Ordner


J32
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mal vor einigen Jahren einen Kurs gemacht mit Prüfungen für MCP, MCSA und MCSE. Das alles liegt schon lange hinter mir. Allerdings hab ich hier noch die ganzen MOC Ordner rumliegen. Da ich jetzt demnächst auswandere sind die nur unnötiger Ballast.

 

Falls jemand von euch daran interesse hat (einzeln oder alles), dann meldet euch bei mir per PN oder Mail-Funktion übers Board.

 

J32

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...