Jump to content

USB-Stick nicht erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

habe folgendes schier unlösbares Problem: nach dem Einstecken eines USB-Memory Sticks startet mein PC (mit Windows XPPro SP2 + allen Updates) den Assistenten zum Suchen neuer Hardware, es wird eine Treibersoftware verlangt. Zum Stick gibt es aber keine Software , das sollte XP automatisch installieren. Starte ich den PC von einer Boot-Disk mit Bart PE wird der Stick richtig erkannt und install. - d.h. die Hardware ist komplett in Ordnung.

Das gleiche Problem hab ich mit Cardreader von Hama, alle anderen USB-Geräte laufen einwandfrei. Hab diverses getestet, BIOS und Mainboard Updates durchgeführt, alle USB-Geräte gelöscht und neu install., sfc scannow , usw. Anruf bei Microsoft erfolglos, die verweisen auf den PC Hersteller Fujitsu-Siemens, dort empfahl man mir eine Neuinstallation. Möchte ich aber nicht, weil auf dem PC sehr viel installiert ist. Würde einen Riesenaufwand bedeuten alles wieder herzustellen. Die Reparaturfunktion endet nach eingabe des Admin-Passworts mit dem prompt "C:\windows" . Habe schon diverse Foren erfolglos durchwühlt. Wer kann mir helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...