Jump to content

Alte scripte blockieren Zugriff auf neuen Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

ich musste einen server 2003 neu aufzusetzen, weil es für den alten server 2003 weder dokumentation noch passwörter gab, nachdem der admin das feld verlassen hat. nun ist alles neu installiert, ein neuer client ebenfalls. läuft alles prima. aber die anderen 60 clients und 20 terminal-clients möchte ich nicht auch neu installieren müssen.

 

die clienten haben alte loginscripte und suchen ressourcen, die es nun nicht mehr gibt. die login-dateien verhindern den zugriff auf den neuen server und melden sich mit reichlich meldungen, dass dieses profil, jenes script und dieses netzlaufwerk nicht gefunden wird.

 

schließlich starten die clienten mit einem temporären profil, weil sie nichts brauchbares finden.

 

meine frage: wie werde ich die alten clientprofile los, wie kann ich dafür sorgen, dass die clienten erstmal wieder auf servergespeicherte profile zurückgreifen?

 

dummerweise fehlt auch hier das adminpasswort, aber ich kann es lokal machen und komme so an alles heran, was auf den clientplatten zu finden ist.

 

man kann dann über netzwerkumgebung zwar manuell auf den server zugreifen. dhcp-adresse wird zugeteilt, dns, gateway, weiterleitungszonen ist alles in ordnung.

 

der neu aufgesetzte client läuft sehr gut, findet alles, zickt nicht und ist sehr schnell.

 

wie kann ich das gleiche ergebnis ohne neuinstallationen auf den anderen patienten erzielen?

 

danke euch für die hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...