Jump to content
Sign in to follow this  
Ichabod

Status MIB not found: Timeout

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich installier hier gerade einen Primergy 670-40 und möchte natürlich auch die Servertools und Agents von FSC hierzu mit verwenden.

 

Nun ich habe jetzt folgendes Problem:

Wenn ich ServerView aufrufe, wird mir zwar mein Server angezeigt, jedoch kann ich keine Stati zum Gerät selbst abrufen. Dies liegt daran dass in der Connectivity im Check SNMP der Status "Status MIB nit found: Timeout" angezeigt wird.

 

Ich habe bereits den für den suchlauf einen höheren Timeoutwert gesetzt (30sec), aber geht immer noch nicht..

 

Nun bin ich ratlos - kann mir da einer weiterhelfen???

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...