Sasch3 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo Leute, bin mal wieder verzweifelt. Ich habe einen Terminal Server in der Kundschaft auf welchem ein Office XP-SBE installiert ist. Mit großer Regelmäßigkeit kommt es vor das bei verschieden Benutzern das Word unerträglich flackert, sobald man hier irgendwelche eingaben macht. Wir habe eigendlich schon alles Probiert. bAngefangen von einem neuen WTS Server mit Neu Installation, Neue Profile, SP für Windows und Office, anderen Client PC, Überprüfung dser Netzwerkverkabelung .... Ich weiß mir keinen Rat mehr, hat jemand einen Denkansatz für mich ?? mfG Sascha Pfeiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
GKressel 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 hi, kommt dein Problem auf allen Clients vor? Wenn ja, sind die alle Baugleich? Ich hatte auch so ein Problem und am Ende hat sich herrausgestellt, das es ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber des Clients war. Gruß Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.