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Kalendereinträge, die mit OWA erstellt werden, werden nicht angezeigt


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Hallo Forum,

 

ich habe folgendes Problem:

Windows2003 mit Exchange2003+SP2. Der Server ist der einzige Exchangeserver in der Organisation. Es meldet sich ein beliebiger Benutzer über OWA an. Ob die Anmeldung im LAN oder über ein WAN erfolgt, ist egal. Er kann alle Funktionen (Mail, Aufgaben, Kontakte) benutzen. Soll allerdings ein Termin angelegt werden, so wird dieser Termin weder im OWA noch im Outlook angezeigt. Termine, die im Outlook erstellt wurden, werden aber angezeigt. Diese Termine können über OWA auch gelöscht, aber nicht verändert werden. Schaue ich in die Logs des IIS, sehe ich zu der Zeit, als der Termin erstellt werden soll, den folgenden Eintrag:

2006-09-05 11:54:34 172.31.117.114 GET /exchange/<alias>/Kalender/ Cmd=monthfreebusy&start=2006-08-28T00:00:00+02:00&end=2006-10-09T00:00:00+02:00 443 domäne\benutzer 10.1.1.111 Mozilla/4.0+(compatible;+MSIE+7.0;+Windows+NT+5.1;+.NET+CLR+1.1.4322;+.NET+CLR+2.0.50727) 404

 

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus

 

Michael Anker

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