Jump to content

Kalendereinträge, die mit OWA erstellt werden, werden nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe folgendes Problem:

Windows2003 mit Exchange2003+SP2. Der Server ist der einzige Exchangeserver in der Organisation. Es meldet sich ein beliebiger Benutzer über OWA an. Ob die Anmeldung im LAN oder über ein WAN erfolgt, ist egal. Er kann alle Funktionen (Mail, Aufgaben, Kontakte) benutzen. Soll allerdings ein Termin angelegt werden, so wird dieser Termin weder im OWA noch im Outlook angezeigt. Termine, die im Outlook erstellt wurden, werden aber angezeigt. Diese Termine können über OWA auch gelöscht, aber nicht verändert werden. Schaue ich in die Logs des IIS, sehe ich zu der Zeit, als der Termin erstellt werden soll, den folgenden Eintrag:

2006-09-05 11:54:34 172.31.117.114 GET /exchange/<alias>/Kalender/ Cmd=monthfreebusy&start=2006-08-28T00:00:00+02:00&end=2006-10-09T00:00:00+02:00 443 domäne\benutzer 10.1.1.111 Mozilla/4.0+(compatible;+MSIE+7.0;+Windows+NT+5.1;+.NET+CLR+1.1.4322;+.NET+CLR+2.0.50727) 404

 

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus

 

Michael Anker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...