Jump to content

Exchange 2000 Netzwerkpfad nicht gefunden


mopixx
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab da ein kleines problem beim anlegen von smtp adressen im AD.

Wenn ich nem User eine smtp adresse geben will bekomme ich beim Übernehmen folgende fehlermeldung.

 

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

 

Einrichtung: WIN32

ID-Nr.: c0070035

Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung

 

Ich hab die Testversion von MicroTrend installiert und konnte dort schon nicht mehr den Exchange in die Überwachung eingliedern mit dem selben Fehler.

 

Hab aber leider keine Idee mehr.

 

und bin dankbar für jede Hilfe .

 

Grüsse

mopixx

Link zu diesem Kommentar

jo, dat war es.

hab ich garnicht gesehen :(

 

Allerdings iss hier noch wat im argen. Ich kann der Domain nicht beitreten, weil er mir immer sagt.

 

Netzwerkname nicht gefunden.

 

Ich hänge per VPN Hardwaretunnel am Server. Exchange läuft und Netbios etc auch, nur beitreten kann ich nicht.

 

Ich muss doch nicht wirklich mit dem Rechner zur Hauptverwaltung fahren und mich separat anmelden oder???

Link zu diesem Kommentar

Da hasdt du wohl recht. Ich depp

 

Servername für adresse 192.168.5.1 konnte nicht gefunden werden; non existent domain

Servername für adresse 192.168.2.1 konnte nicht gefunden werden; non existent domain

Standartserver sind nicht verfügbar

Unknown

Adress 192.168.5.1

 

zur info:

192.168.5.1 ist der Server dieser Mask in der Verwaltung auf den ich will

192.168.2.1 ist der VPN Router des Home Office.

VPN sind stabil

 

Den localhost hatte der Kollege eingetragen, weil das INet auf der Kiste nicht lief

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...