Jump to content

CCNA heute endlich erreicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

1wöchiger lehrgang im TR******CAMP, INTRO prüfung gleich dort bestanden, bei ICND durchgefallen, wobei das gut so war, denn es waren noch viele unklarheiten. die letzten 2 wochen alles intensiv aufgearbeitet, sogar heute nen alptraum vom prüfung, jedoch mit 91 punkten bestanden :)

 

ich muss sagen, die cisco prüfung war die bislang härteste. vor allem weil ich nix markieren kann, nicht zurück kann und 849 punkte gefordert sind. nun heisst es, das gelernte oft und gut in der praxis anzuwenden und weiter hinzuzulernen.

 

ps: bei ICND das erste mal auch durchgefallen wegen nachweislich defekter simulation. konnte meine running config daher nicht mehr speichern und hab viel zeit verloren. trotzdem wars gut so, denn jetzt hab ich das ganze wirklich fast ganz glasklar. und auf den voucher von vue freu ich mich schon :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Problem und bin hier neu !

 

Hallo !

 

 

Ich habe eine Festplatte Maxtor 15,3 GB wo meine ganzen dateien oben sind .....

Diese wird aber von Windows nicht mehr angesprochen was kann ich tun das BIOS erkennt sie auch net.......ich brauche wenigstens die Dateien die dort oben sind .......

gibt es da irgendwas ?

 

Danke im vorraus "!"

Link zu diesem Kommentar
Ich habe ein Problem und bin hier neu !

 

Hallo !

 

 

Ich habe eine Festplatte Maxtor 15,3 GB wo meine ganzen dateien oben sind .....

Diese wird aber von Windows nicht mehr angesprochen was kann ich tun das BIOS erkennt sie auch net.......ich brauche wenigstens die Dateien die dort oben sind .......

gibt es da irgendwas ?

 

Danke im vorraus "!"

 

sorry, aber kannst du das nicht in einen neuen thread schreiben?

 

schwierigkeit: nunja. prüfung an sich ist anspruchsvoller. lernzeit kann ich nicht genau sagen, da sich das knowhow über die jahre aufgebaut hat rein ccna spezifisch ca. 3 wochen fast fulltime (wobei grosszügige netzwerkkenntnisse vorhanden waren)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...