Jump to content

Linux etc...


waggal
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmmm,

 

 

also ganz im Ernst?!?

 

Ich habe sowohl Unix/Linux als auch Windows-Erfahrungen und bin der Meinung, das beide Systeme Vor- und Nachteile haben.

 

Ich denke nur, das das Problem in der Gesellschaft liegt - eine Zeitlang hat Microsoft viele Fehler begangen und die PC-Presse hat Linux-Systeme hochgelobt wie sonstwas - aber zeig mir mal jemanden von diesen "selbsternannten" Linux-Göttern, die ein System richtig administrieren können - da hilt dann auch keine Zeitschrift weiter...

 

FF, Opera schön und gut - aber der IE ist nunmal mehr oder weniger Standard - und das merkt man immer wieder...

 

Und lass die selbsternannten Admins doch mal einen ordentlichen Mail-Server ala Exchange unter Linux aufsetzen - da hörts dann nämlich auch auf...

 

Wie gesagt - alles Alternativen - aber vieles wurde zu breit getreten...

 

 

Greetz

 

 

dagman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...