Jump to content

Win2kServer mit XPClient


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab da ein grosses Problem. Wir haben hier eine Domäne mit einem Win 2k Domänencontroller und mehreren XP Clients. Nach längerer Zeit oder nach Hibernate-Modus verlieren die Clients oder eher gesagt die Benutzer die Netzwerkberechtigungen, also die Möglichkeit des Zugriffs auf Netzwerkressourcen.

 

Nach Abmeldung Anmeldung ist dieses Problem wieder behoben.

 

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.

Link zu diesem Kommentar

Fehlermeldung:

 

Auf \\Servername\Verzeichnisname kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen.

 

Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.

 

 

 

Die Verbindung kann ich aufnehmen (Test durch Ping). Der DC wo wir uns anmelden is auch da wo die ganzen Freigaben gehostet sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...