Jump to content

CCNA Schulungsvideos brauchbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Netzgemeinde,

 

hat jemand Erfahrung gesammelt mit englischen Schulungsvideos zur CCNA-Zertifizierung?

In ebay werden diverse DVDs angeboten, ist das brauchbar?

Ist das legal?

Die Preise gehen ja von 5€ bis zu einigen hundert?

 

Allgemein würde mir bei trockenen Themen eine visuelle Erläuterung schon zusagen.

Falls Aussagen für oder gegen ein Produkt im Forum unerwünscht sind bitte Info per mail mir zuleiten.

 

PS: Wird eine CCNA-Vorbereitung noch von VHS, Abendschule oder Fernschule angeboten?

 

mfG

 

loki42

Link zu diesem Kommentar

mal abgesehen davon, dass da sicherlich viele raubkopien angeboten werden...

es gibt sicher gute schulungsvideos...

aber die kosten auch

 

z.b. cbtnuggets oder learnkey...

 

was mich jedoch z.b. bei den nuggets stört: teils arbeiten die mit menuführung, in der ccna jedoch gibts nur cli kommandos inner prüfung

 

 

vhs oder fernschule: wohl eher nicht. das ist etwas zu qualifiziert, für diese medien.

 

 

also, wenn dann z.b. die nuggets, die viel theorie vermitteln, nimm dich vor billigen ebay angeboten in acht. wenn z.b. einer dieser "dealer" hochgenommen wird und deine adresse bzw. kundennr gefunden wird.... uuups!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...