Jump to content

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einigen Usern das Problem das beim Starten von Outlook 2000 (ohne SP) auf Win2k Terminalserver (Citrix-Umgebung) die fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden". Unmittelbar nach bestätigen der Meldung kommt eine weitere Meldung "Es sind nicht genügend System- oder Speicherrecourcen vorhanden. Schließen Sie einige Fenster und versuchen Sie es erneut."

 

Das Problem muss am Profil liegen, weil wenn ich ein älteres gesichertes zurückschreibe tritt das Problem nicht mehr auf. Geändert wurde meines wissens nach in dieser Zeit nichts. Betroffen sind etwa 10 (bisher gemeldet) von 300 Usern.

 

Het jemand eine Idee was im Profil genau das sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...