BWalter 11 Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Hi, ich bin auf Office 2003 umgestiegen und habe jetzt Probleme damit, daß vor allen meinen früher erstellten Hyperlinks (Email adresse und Web Link) plötzlich das Word "Hyperlink" steht. Bei meiner Email Signatur sieht das natürlich ziemlich **** aus und ich muß jedesmal auf jede Zeile mit einer Email oder Web adresse gehen und mit rechter Maustaste Hyperlink auf off setzen, was mächtig nervt. Ich habe weder im Outlook 2003 noch im Word 2003 bisher die Fuktion gefunden, womit ich die Anzeige der hyperlinks generell auf off setzen kann. Darüber hinaus will ich es eigentlich auch nicht, mich stört nur gewaltig das ausgeschriebene Word "Hyperlink" vor den Zeilen. Jede Idee ist willkommen. Gruß, Bernd
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden