Jump to content

Webuser IUSR_<ServerName> und Passwortrichtlinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal wieder eine Frage.

Ich habe hier einen Small Business 2003 Server inkl. IIS installiert. Während der Installation habe ich die Passwortrichtlinien abgeschaltet. Auf dem Server läuft nun eine Intranetseite und ein ftp-dienst die unter dem Standard Web User 'IUSR_<Servername> sich authentifizieren.

Wenn ich nun die Kennwortrichtlinie wieder aktiviere, kann sich dann nach (Standard) 42 Tagen keiner mehr die Webseite angucken bzw. anonym am FTP-Server anmelden?

 

Und wenn ja? Wie stelle ich es am geschicktesten an, den IUSR-User aus der Kennwortrichtlinie rauszunehmen? Wenn ich mich recht entsinne, gilt diese doch immer Domänenweit?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...