Jump to content
Sign in to follow this  
Pentdragon

office - outlook prüfung

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

wollte ma fragen ob jemand erfahrung zu der office prüfung outlook hat.. was da so dran kommt schwerpunktmässig etc...

 

und dann meine 2. frage - Microsoft Office Outlook 2003 von Klaus Fahnenstich, Rainer G. Haselier das buch hab ich mir jetzt gekauft und arbeite es grad durch desweiteren bin ich stolzer besitzer eines mcdst zertifikates und habe schon einige jahre erfahrung mit outlook langt das aus für die prüfung or need more?

 

wäre über eure erfahrungswerte sehr froh

 

danke!

Share this post


Link to post

Hallo Pentdragon,

Schau doch mal unter: http://www.certnet.de/deutsch/mos/P_inhalte2003/Outlook%202003.doc

 

Als Lektüre kann ich folgendes Buch empfehlen: Microsoft Office Outlook 2003 von Microsoft Corporation erschienen bei Microsoft-Press

 

Ich habe mit diesen Informationen die Prüfung mit einer sehr ordentlichen Punktzahl bestanden.

 

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Gruß

Daniel

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...