mAr-o 10 Geschrieben 22. August 2006 Autor Melden Geschrieben 22. August 2006 Was lange wehrt wird endlich gut...und der Thread kann geschlossen werden :) Hat zwar ein wenig gedauert aber dafür noch einmal kurz mein Fazit zu der Angelegenheit: Vertraut eurer Intuition und gebt nichts auf den Support einiger Hersteller :D Habe das Gateway ausgetauscht und siehe da...SCHNELLES INTERNET! Was nun genau an dem Gerät defekt war entzieht sich meiner Kenntniss aber Hauptsache ist das Funktionieren der DSL Verbindung - in der Domäne und als Gast. Also wenn die Config stimmt kann's meist nur an der Hardware liegen - und da helfen dann auch keine unzähligen Firmwareupdates... Vielen Dank an IThome an dieser Stelle! Echt ein spitzen Support & ein paar interessante Tipps! Beste Grüße Mario
IThome 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Na klasse, die Hardware :D Aber egal, Hauptsache jetzt ist alles gut ...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden