dirk_potz 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo. Bei Outlook 2003 (mit Exchange 2003) ist tagelang das Adressbuch im Cached Mode nicht auf aktuellen Stand. Im Online-Modus ist alles okay (neu angelegte Objekte sofort sichtbar). Was tun? Tschüß
gelöscht 0 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo, 1. Outlook->Extras->Senden/Empfangen->Adressbuch downloaden und/oder 2. Am Exchange Server prüfen ob das Offline-Adressbuch vorhanden ist und korrekt aktualisiert wird (Diagnostic-Log des SA hochdrehen) Gruß, ASR
dirk_potz 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Geschrieben 3. August 2006 Outlook->Extras->Senden/Empfangen->Adressbuch downloaden Nope, hat nicht geholfen Am Exchange Server prüfen ob das Offline-Adressbuch vorhanden ist und korrekt aktualisiert wird (Diagnostic-Log des SA hochdrehen) Wo geht das?
gelöscht 0 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Wo geht das? Guckst Du mal hier: MSXFAQ.DE - Exchange Offline Adressbuch anlegen
GuentherH 61 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 HI. Kannst auch die Boardsuche benutzen, gibt haufenweise Beiträge dazu - z.B. http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein/outlook03-oab-beim-start-synchronisieren-72058.html LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden