Superstruppi 13 Geschrieben 3. August 2006 Melden Geschrieben 3. August 2006 Hallo! Seit der Installation der HP-Agents auf unserem ML-310 G2 Server funktioniert der Exchange 2003 System Manager nicht mehr. Fehlermeldung: Zugriff verweigert Einrichtung: Win32 ID-Nr.: c0070005 Exchange-System-Manager Die gefunden Beiträge hier im Forum habe ich bereits gelesen, haben aber nicht zum Erfolg geführt: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice/error-c0070005-rechteproblem-84242.html?highlight=c0070005 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice/anmeldefehler-exchange-system-manager-61347.html?highlight=c0070005 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice/system-manager-fehler-beim-starten-50025.html?highlight=c0070005 Der Exchange-Server funkioniert aber tadellos. Ich habe mir inzwischen so geholfen, dass ich die Systemverwaltungstools auf unsere beiden DCs installiert habe. Frage: Hat noch irgendjemand eine Idee oder soll/kann ich den Exchange Server einfach reparieren, SP2 drüber und gut ist. Besten Dank für jede Hilfe! Viele Grüße aus Salzburg, Mario.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden