Jump to content

Keine Virtual Subinterfaces bei neuerem IOS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

so, jetzt muss ich auch mal was fragen wo ich einfach nicht weiterkomm. Ich hab hier ne 3640, 32 Flash, 128 RAM. Da lief bis vorgestern ein 12.2.15T17 drauf und hat so ca. 90 DSL User drauf terminiert. Jetzt wurde brav fuer jeden ein Virtual Subinterface erstellt und hab einiges an CPU eingespart. Das Problem ist nur, dass ich bei dem IOS die Bandbreite des Clients nicht mitueberliefert bekomme, sowie auch keine Outputpackets fuer ISDN User (ach ja, davon gibts auch so 30). Auf den Router hab ich bereits ein 12.4.8a, sowie auch das aktuellste 12.3T draufgespielt und bei beiden werden auf einmal keine Subinterfaces kreiert. Ich hab kein Plan wieso!!! Hier der Link, der klar beschreibt das Subinterfaces wesentlich perfomanter sind und den Artikel gibts bereits seit 12.2!

Configuration Enhancements for Broadband Scalability

 

Ich hab schon wie ein Verrueckter gesucht, aber es gibt einfach keinen Hinweis. Wenn ich z.B. "no virtual-template subinterface" eingebe, stehts in der Conifg, wenn ichs wieder aktiviere, stehts nicht drin, ergo, es muss default sein! Auch mit test vtemplate blabla sagt er mein virtual-template supported virtual-access subinterfaces.

 

Hat jmd. von euch vielleicht noch ne Idee?

Merci!

 

Wordo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...