irgendeine 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Also ich hab zwar gar kein netzwerk an meinem pc, krieg aber immerhin eine fehlermeldung dazu. deshalb passt es vielleicht doch hier rein. Folgendes Problem: ganz plötzlich kann ich keine neuen Benutzer mehr erstellen. mit meinem accoutn kann ich mich weiterhin anmelden aber sobald ich einen neuen user anlege und mich anschließend anmelden will, erscheint, sobald ich auf den user in der XP anmeldemaske klicke folgende fehlermeldung: "Sie konnte nicht angemeldet werden , da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte. Überprüfen Sie, das eine Netzwerkverbindung besteht und das das Netzwerk korrekt arbeitet. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Das System kann die angegebene Datei nicht finden" was hab ich denn da angestellt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Wie sind die Berechtigungen im Verzeichnis Dokumente und Einstellungenauf die Ordner All User and Default User!! Würde mal checken ob der neue Benutzer dort lese rechte hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Bitte keine Doppelpostings! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9533 Zitieren Link zu diesem Kommentar
irgendeine 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 erst mal sorry für den doppeleintrag...wusste nur nicht genau wo ichs hinschreiben soll also die berechtigung für all useres is ok, aber der default user ist ganz weg...dabei hab ich gar nichts gelöscht...ich kenn mich gar nicht mehr aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Dieser Ordner ist normaler Weise ausgeblendet bzw. Versteckt!! Musst zuerst alle Dateien und Ordner einblenden, bevor du ihn siehst. Ausserdem welche XP Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
irgendeine 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 nein nein ich hab sowieso alles eingeblendet er is einfach weg... und ich hab xp professional Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Dann ist dass das problem. Jetzt nimm dein Profil der Ordner heisst wie dein username mach ne kopie benenne ihn um in default user und jetzte mal die Berechtigung für alle voll zugriff. Kannst auch ein anderes Profil kopieren, einfach haben den alle User beim ersten LogIn dieses Profil bis sie eigene Änderungen machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
irgendeine 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 das wars - bist mein held des tages! wär ja nie auf die idee gekommen dass der ordner weg ist, frag mich echt in welchem delirium das passiert ist... naja auf jeden fall funkt wieder alles - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.