Jump to content

irgendeine

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. danke hat super funkioniert!
  2. Ich habe grade imesh ganz normal über die systemsteuerung deinstalliert und beim neustarten kommt plötzlcih die fehlermeldung dass winsock nicht initialisiert werden kann und neu installiert werden muss. das hab ich auch versucht allerdings krieg ich beim setupstart gleicheine fehlermeldung dass einfach ein error passiert ist und die installation deshalb nicht hinhaut. das ganze passiert auf meinem notebook weshalb ich dort jetzt natürlich nicht mehr ins internet kann. ich brauch bitte hilfe... :-(
  3. das wars - bist mein held des tages! wär ja nie auf die idee gekommen dass der ordner weg ist, frag mich echt in welchem delirium das passiert ist... naja auf jeden fall funkt wieder alles - danke!
  4. nein nein ich hab sowieso alles eingeblendet er is einfach weg... und ich hab xp professional
  5. erst mal sorry für den doppeleintrag...wusste nur nicht genau wo ichs hinschreiben soll also die berechtigung für all useres is ok, aber der default user ist ganz weg...dabei hab ich gar nichts gelöscht...ich kenn mich gar nicht mehr aus!
  6. Also ich hab zwar gar kein netzwerk an meinem pc, krieg aber immerhin eine fehlermeldung dazu. deshalb passt es vielleicht doch hier rein. Folgendes Problem: ganz plötzlich kann ich keine neuen Benutzer mehr erstellen. mit meinem accoutn kann ich mich weiterhin anmelden aber sobald ich einen neuen user anlege und mich anschließend anmelden will, erscheint, sobald ich auf den user in der XP anmeldemaske klicke folgende fehlermeldung: "Sie konnte nicht angemeldet werden , da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte. Überprüfen Sie, das eine Netzwerkverbindung besteht und das das Netzwerk korrekt arbeitet. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Das System kann die angegebene Datei nicht finden" was hab ich denn da angestellt??
  7. Also ich hab zwar gar kein netzwerk an meinem pc, krieg aber immerhin eine fehlermeldung dazu. deshalb passt es vielleicht doch hier rein. Folgendes Problem: ganz plötzlich kann ich keine neuen Benutzer mehr erstellen. mit meinem accoutn kann ich mich weiterhin anmelden aber sobald ich einen neuen user anlege und mich anschließend anmelden will, erscheint, sobald ich auf den user in der XP anmeldemaske klicke folgende fehlermeldung: "Sie konnte nicht angemeldet werden , da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte. Überprüfen Sie, das eine Netzwerkverbindung besteht und das das Netzwerk korrekt arbeitet. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht. Details - Das System kann die angegebene Datei nicht finden" was hab ich denn da angestellt??
×
×
  • Neu erstellen...